Donnerstag, 24. September 2009

~ Augustmond ~

 

Autor: Isariah


Schon seit meiner Kindheit habe ich es geliebt, mir die Schönheit der Mondin anzuschauen.

Man sagt, dass der Augustmond mit die stärkste Energie des ganzen Jahres hat. Habt ihr sie gesehen? Am letzten August-Vollmond, eigentlich erst am Donnerstag gegen 2.56 Uhr. Sie war wirklich wieder einmal wunderschön. Dieses Leuchten und Strahlen. Für mich sind diese Momente einfach unvergleichbar. Ich bin abends aus dem Kino gekommen und musste einfach noch einmal am Wasser halt machen. Ich setzte mich auf eine Bank und genoss diese Intensität des Augenblicks.

Solch eine Verführung ist immer wieder einzigartig und gibt mir persönlich so viel Kraft und auch Liebe, wie ein Strahl mitten ins Herz. Man fühlt sich, als wäre man mit ihr verbunden und könnte jetzt fliegen. Aber Vorsicht mit der gewonnenen Energie, sie hat auch dämonische Kräfte in sich.

Und zwei Tage später konnte ich wieder einmal nicht schlafen. Ich bin raus in den Garten und was soll ich euch sagen: Da war sie in ihrer vollen Schönheit am Himmel – Nein, eigentlich “hing” sie tatsächlich in meinem Apfelbaum! Also habe ich mich noch ein wenig auf die Gartenliege gelegt und sie betrachtet. Und was lag näher, als noch einen kleinen Zauber abzuschicken.

Ich rief die vier Wächter zu mir und zog einen Schutzkreis -alles imaginär- um dann ganz mit ihr verschmelzen zu können. Ich hatte einige Fragen und Wünsche und bat sie, mir diese in den nächsten Träumen zu beantworten. Noch in derselben Nacht hatte ich unwahrscheinlich klare Träume! Ich war mir so sicher, sie am nächsten Morgen noch zu fühlen. Aber leider waren diese Empfindungen am nächsten Tag weg.

Eine gute Freundin riet mir mal, durch Meditation wieder an diese “vergessenen” Träume anzuknüpfen. Auch dies gelang mir noch nicht. Dabei waren sie doch so real, wieso waren sie jetzt nicht da?

Ich habe lange darüber nachgedacht und bin erst einmal zu der Erkenntnis gekommen, dass diese wunderbare Mondin mir eigentlich nur sagen wollte, mehr auf meine innere Kraft zu vertrauen. Dass alle Antworten schon in mir sind und ich sie jederzeit abrufen kann.

Folge deinem Herzen und sie wird bei dir sein!

Seid ganz lieb gegrüßt.

Isariah


Copyright © Anthera-Verlag / Isariah